Die ersten Schritte im Studio.

Ok Monday, let´s do this!

Wenn man das Fitnesscenter betritt, ist man zunächst mit einer Vielzahl an Geräten konfrontiert. Wenn man nicht bereits Erfahrungen gesammelt hat, steuert man erstmal oft ziellos durch das Studio und setzt sich an die Geräte, die einfach in der Anwendung erscheinen. Das diese Methode nicht zielgerichtet ist, muss ich hier nicht extra betonen 🙂 Aber jeder von uns hat mal angefangen und ich bin am Anfang genauso durch das Studio gelaufen. Eine Einführung vom Trainer kann helfen, aber mal ehrlich…ich hab nie mitgeschrieben und die Hälfte spätestens beim nächsten Training wieder vergessen. Dann kommt man zu dem Punkt: “jeah ich kenne das doch, aber wie war das mit der Höhe nochmal …?!! Hmmm…”

Also ich glaube wir sind uns einig, dass diese Methode weder effektiv, noch zielgerichtet ist. Es hilft für das gute Gewissen, dass man ja beim Sport War, und das auch gar nicht so kurz (das rumwandern und…

View original post 144 more words

Advertisements

www.arsalanaslam60.com

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s